Badeschuhe

Wasserschuhe und auch wasserfeste FlipFlops

Schuhe für den Spaß am Wasser, im Schwimmbad, oder zum Duschen werden bei uns immer öfter angefragt. Weil wir uns selbst gern am, im und auf dem See aufhalten, haben wir verschiedenes getestet und jetzt auch Neoprenschuhe der Marke BECO in verschiedenen Farben und allen gängigen Größen am Lager. Der BECO-Badeschuh ist schlicht, aus weichem Neopren, hat eine dicke und trotzdem gut biegbare Gummisohle, mit der man gut ins Wasser laufen kann. Auch Steine und Scherben sind kein großes Problem mehr. Am Einstieg kann der Schuh mit einem Kordelzug festgestellt werden, so hält er sogar beim Schwimmen.

Außerdem führen wir seit Jahren den Energy von Birkenstock, den wir in fehlenden Farben auch um ein nahezu identisches Modell von Beco ergänzen.